Mittwoch, 5. August 2009

Wer wir sind

Erstmal ein paar Worte, wer und was Löwenkids überhaupt sind. In der Hauptsache sind wir Karoline und Christina. Zusammen haben wir schon die Schulbank in der Realschule gedrückt, uns nach der 10. Klasse aber aus den Augen verloren.

Letztes Jahr im Augst schlichen wir uns dann aufeinmal auf dem Krankenhausflur über den Weg. Beide noch völlig fertig von der letzten Nacht, beide frischgebackene Mamas und beide auf dem Weg zum stärkenden Frühstücksbuffet. Naja, so ungefähr wars jedenfalls. Karoline hatte einem kleinen Bastian, Christina einer kleinen Annika das Leben geschenkt. Beide Babys waren noch ziemlich winzig und etwas schwächlich, und mußten beide noch ein wenig unter die “Sonnenbank”. Und da zu der Zeit High-Life im Krankenhaus war, durften sich die beiden sogar eine Sonnenbank teilen.

Einige Zeit nach dem Krankenhaus trafen sich die beiden Frischlinge beim Pekip-Kurs wieder, während ihre Mamas sich schon vorher zusammen zum Rückbildungsgymnastikkurs geschleppt hatten.

So wurde eine alte Freundschaft wiederbelebt. Und bei netten Gesprächen kam dann raus, das beide gerne basteln und nähen (Karoline eher nähen, Christina eher basteln), und das man doch daraus auch “mehr” machen könnte. So ist dann “LÖWENKIDS” entstanden.

Und woher jetzt der Name? Na klar, unsere Kiddies sind beide Anfang August geboren, und somit kleine Löwen.   :o)
Logisch, oder?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen