Montag, 5. Juli 2010

Für die Weltmeister von morgen...

Neu im Shop: Ballhüllen

Mit diesem Ball können auch schon die kleinsten gefahrlos spielen. Es handelt sich um eine Hülle aus Baumwollstoff, in die man durch eine kleine Öffnung einen Ballon steckt, und diesen dann aufbläst. Dadurch ist der Ballon im Inneren gut geschützt und geht nicht so schnell kaputt, und die Kinder haben einen federleichten Ball, mit dem sie auch gut überall dort spielen können, wo echte Bälle nicht so geeignet wären.

Der Ball hat einen Durchmesser von ca. 18 cm und ist damit auch für ganz kleine Hände toll geeignet. Eine tolle Idee um Babys damit noch ein bisschen mehr zu erfreuen: einfach vor dem aufpusten eine kleine Glocke in dem Luftballon stecken, damit hat man auch gleich einen zusätlichen Anreiz geschaffen.

Und aus gegebenem Anlass sind die Farben des Balls schwarz-rot-gold. Aber jede andere Farbkombination ist natürlich auch möglich!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen