Donnerstag, 24. Februar 2011

HELAU bald ist Karneval

Nächste Woche Freitag ist in der Kita Karneval.
Ich muss gestehen, Karneval ist nicht so mein Ding,
doch wenn die Kinder feiern, dann brauchen sie ein Kostüm.

Das Thema in der Kita ist: "Im wildwn Westen"
Doch Bastian hat damit nichts am Hut.
Seine Themen sind Fahrzeuge, Feuerwehr und Müllmänner mit ihren Autos.
Nun gut !!! Was soll ich tun.

Ich habe etwas gebraucht, dann hatte ich die Lösung:
Ich habe aus Sicherheitswesten fürs Auto ein Müllmannkostüm genäht!!!

Kommentare:

  1. ...schau mal in meinen Blog ...
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...ist doch Cool und deeeeer Hingucker ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Bin auch eine Mama eines Müllmann-Fans und habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich meinen Schatz günstig und in selfmade zum Müllmann mache. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen