Donnerstag, 10. Februar 2011

Patch ist nicht gleich Patch

Oder soll ich sagen Quadrat und Quadrat ist nicht gleich Krabbeldecke.
Mein neuer Auftrag eine Krabbeldecke für ein Mädchen.Kundenwunsch: Egal hauptsache rosa.
Also habe ich mein Stofflager auf den Kopf gestellt und alles was ich in diese Richtung geht rausgekramt.
Doch so einfach wie ich gedacht habe ist das ganze nicht.
Denn Patch ist nicht gleich Patch und es heißt noch lange nicht, dass alle zusammen passen.
Also musste ich etwas hin und her probieren .
Doch ich glaub jetzt habe ich das richtige Muster.Schaut mal selber:
1. Versuch:2. Versuch:Und das wird es sein:
Und so sieht die Decke fertig aus!!!!

Kommentare:

  1. Absolut genial deine Decke. Sieht einfach toll aus :-))) Habe mich selbst noch nicht dazu überwinden können. Ist ja auch ne menge Arbeit und mega fummelig oder? Einen schönen Blog hast du.
    Komm mich doch auch mal besuchen. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist ja echt bezaubernd! Mir gefallen Patchwork-Decken sehr gut, aber ich habe mich selbst noch nicht dran getraut. Die Nähmaschine und ich sind nicht grad die besten Freunde:O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen