Sonntag, 13. März 2011

Auch uns hat es heute nach draußen gezogen

Nach über einer Woche krank sien hat uns nichts mehr zu Hause gehallten. Wir waren heute im Gelsenkirchener Zoom. Es ist herrlich, da es bei uns um die Ecke ist und wir eine Dauerkarte haben. Obwohl wir schon fast jedes Tier kennen, ist es trotzdem jedes mal spanend, denn wir entdecken immer etwas neues.Wir hatten einen eigenen kleinen Paparazzi mit dabei.
Auf der Spur von Indiana Jones. Abends waren alle glücklich und zufrieden und ich hatte noch etwas zeit für meine Nähmaschine. Bastian ist auf seinen ersten Kindergeburtstag eingeladen und da habe ich schonmal an dem Geburtstagsgeschenk genäht.
Es gibt für die "kleine Prinzessin" ein Kissenbezug für Ihr neues Bett.(Das Bett muss ich Euch mal bei gelegenheit zeigen) Es ist eine Prinzessinen Kutsche. Ich habe so ein Bett noch nie gesehen.
Aber hier schon mal das halbfertige Kissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen