Sonntag, 13. März 2011

Autschi!

Unglaublich, Petrus hat mein Gejammer erhört und warme Luft geschickt! *Yeah* Da bekommt man doch wieder Lust, nach draussen zu gehen, im Garten was zu machen, oder einfach nur spazieren zu gehen. Leider kann ich im moment ja beides nicht wirklich machen, wegen Kind auf Ischias. Naja, aber einfach nur Sonne angucken ist schon toll, und endlich mal wieder die Sonnenbrille aufsetzen, und Eisessen (unser absoluter Lieblingseismann hat seit einer Woche auf, und wir waren schon ca. 4 mal da...), und von kurzen Sommerkleidchen träumen und sich auf den Pool freun, und Grillpartys und laue Sommernächte...
Naja, und wenn es dann soweit ist, werde ich wahrscheinlich ständig jammernd mein Bäuchlein tätscheln und über die Hitze meckern, aber andererseits kann ich dann auch den ganzen Tag mit nem kühlen (anti-alkohol)Cocktail mit meinem Hintern im Pool sitzen *gggg* Na, bis dahin müssen noch ein paar Tage vergehen... aber man darf ja schonmal träumen

Heute habe ich mich dann aber doch überwunden und die Messer-im-Oberschenkel-Schmerzen ignoriert und bin mit Kind & Kegel auf in die Gruga, zum Parkleuchten. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich jetzt jammernd auf der Couch sitze...





Das ganze geht noch bis nächste Woche Sonntag, schaut es Euch an, wenn Ihr in der Nähe seid. Ist wirklich toll!!!!

lg, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen