Mittwoch, 16. März 2011

Gute Idee...

Heute bin ich zufällig auf EmmaBees Seite vorbeigekommen, und habe dort ein Rezept für Dulce de Leche gesehen, das ich sofort mal ausprobieren mußte. Rausgekommen ist das:
Ich sag dazu nur
Gute Idee: Dulce de Leche selbermachen (schmeckt super!!)
Schlechte Idee: die Milch auf den Herd stellen und dann Müll rausbringen, Wäsche sortieren, staubsaugen... und dann am Geruch an die Milch erinnert werden *hmpf* Deshalb ist auch erstmal nur eine winzige Menge dabei rausgekommen, aber das ganze wird auf jeden Fall wiederholt. Und dann werde nicht um einen Millimeter vom Herd wegrücken.

Morgen gehen wir ja auf die Creativa, und ich hab auch schon einen langen Wunschzettel. Und dieses Jahr sind wir schlauer, und nehmen einen Hackenporsche mit, 1. für unsere Verpflegung (davon brauch ich viel, siehe Gelüste), 2. für die ganzen Einkäufe! Ist zwar nicht besonders stylish, aber praktisch.

Aber jetzt muß ich erstmal unser Auto in die Werkstatt bringen, der macht nämlich gerade einen auf Trecker. Wie war das, Auto fängt mit Auuuu an und hört mit ohhhh auf. Naja, unser auf jeden Fall *grrr* Wie soll ich mir denn da mein Traumhaus zusammensparen...

Ich hoffe, wir können Euch morgen Abend ausser einem Gewinner auch noch viele Eindrücke von der Creativa mitbringen, die Kamera ist auf jeden Fall dabei!!

lg, Christina!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    es handelt sich um eine CD mit Anleitungen und Stickdateien.Diese CD wird auf der Messe zum Freundschaftspreis von 5,00€ verkauft.Schau doch mal bei Farbenmix-Inspirationen unter ältere Post,da wird sie vorgestellt.Ich hab nun schon eine aber vielen,vielen Dank für Deine Nachfrage.
    So und nun werde ich Dich zukünftig immer schön verfolgen :-)))
    Viel Spass wünsch ich Dir morgen,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen