Montag, 14. März 2011

VERLOSUNG (oder..."Ich liebe die Herausforderung")

Kennt Ihr das Gefühl sich und die Nähmaschine an Ihre Grenzen zu bringen?
Ich muss diese Grenze manchmal mit mir und der Nähmaschine ausreizen, denn ich liebe es mit LKW Plane zu arbeiten. Eigentlich ist das Materialn nicht für eine normale Nähmaschine geeignet. Ich finde meine Zaubermaschine kommt gut damit zurecht. Ab und zu gehen ein paar Nadeln drauf. Was solls Schwund gibt es immer. Und dann entstehen solche schönen Kleinigkeit:
Das kniffelige an dieser Kosmetiktasche war der Reißverschluß, habe es trotzdem gut geschaft.

Was ich noch mitteilen wollte:
Seit einpaar Tagen wächst unsere Leserschaft langsam aber stetig. Deshalb möchten wir uns bei Euch mit einer kleinen Verlosung bedanken. Der Gewinn ist eine Kosmetigtasche aus LKW Plane. Es gibt zwei Varianten (diese und die mit Klappe) zwischen denen Ihr wählen könnt und auch die Farbwahl überlasse ich Euch.
Bedingung für die Teilnahme ist lediglich ein kleiner Kommentar zu diesem Post.
Ach ja am Donnerstag nach der Creativa in Dortmund werden Christina und Ich den oder die Gewinnerin ermitteln.
Also wer bis Donnerstag 17.03.11 15.00 Uhr ein Kommentar abgegeben hat ist im Lostopf mit dabei.
Ich wünsche Euch viel Glück !!!

Kommentare:

  1. Hallöchen Christina!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Verlosung;-) Würde mich freuen, wenn Du meine Leserschar erweiterst;-)

    So und nun hops ich doch gerne auch hier mit rein!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina, danke für deine netten Worte auf meinem Blog :)
    Jetzt hüpf ich doch glatt mal in den Lostopf und hoffe auf den Gewinn :) muhahaha
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallohallöle :-)

    vielen Dank für Deinen lieben Komment auf meinem Blog... Ich seh gerade, mh, ich muss mich nun endlich auch mal als Leser eintragen... Vielen Dank für Dein Lob, es ist immer eine Wohltat fürs seelchen wenn einem soetwas gesagt wird:-) Und ich beneide Euch so sehr... *schnief* würde auch sooooo gern zur creativa... Aber ich bin vieeeel zu weit wech davon *grummel*
    Aber Euch wünsche ich ganz viel Spaß da und lasst Euch inspirieren und dann .....:-) erzählt ihrs MIIIIIIR.....

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,

    na dann hoff ich doch wir sehen uns am Donnerstag :-)

    Und in deinem Blog beleib ich auch gerne ...
    Trag mich auch ncoh als Leserin ein, mein PC mag irgendwie grad nicht...

    Und in den Lostopf hüpf ich auch ncoh ganz schnell..

    *lach* gleich 3 Dinge auf einmal ...

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf :) ganz viel Spaß in DD wünscht dir deine neue Leserin Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Nett das Du zu mir gefunden hast.
    Ich freu mich über jeden Leser.
    Mach natürlich gleich bei deiner Verlosung mit.
    LG
    Barbara
    Leser Nr. 11

    AntwortenLöschen
  7. liebe christina,
    heute habe ich mich mal bei dir umgesehen! sehr schön hier und ich liebe die geschichte über eure schicksalhafte begegnung! die idee mit den taschen aus lkw-plane ist super und vielleicht habe ich ja glück und gewinne bei deiner verlosung. glg,
    bee

    AntwortenLöschen
  8. ich bin dabei und hüpfe ins töpfchen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. zack zack ab in den Topf...da nehm ich doch glatt schnell anlauf ;)

    AntwortenLöschen