Donnerstag, 31. März 2011

Langsam wirds besser

Seit Freitag lieg ich jetzt mehr oder weniger flach, fiese Erkältung. Und dank Bauchbewohner sind nur Omas Hausmittelchen erlaubt. Also verbringe ich meine Tage mit Dampfbädern, Pellkartoffel-Umschlägen, Zwiebelsaft und literweise Tee. Aber jetzt wirds langsam wieder besser, endlich. Ich konnte schon das letzte Wochenende nur von der Couch aus genießen, dabei war der Himmel so schön blau. Dieses WE solls ja richtig schön werden, da möchte ich doch wieder gesund sein. Naja, jetzt fängt Anni natürlich auch an mit Husten und Schniefnäschen, war ja zu erwarten. Aber sie ist dabei um einiges fitter als ich, hat wohl mehr Erfahrung...

Aber versüsst wurden mir die letzten Tage schon, nämlich durch einen Gewinn bei Joanna, und gewonnen hab ich eine Gutschein von der Casa di Falcone . Aber was ich dafür kaufen werde, verrate ich noch nicht, da müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. :o)

lg, Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen