Sonntag, 20. März 2011

manchmal kommt es anders als man es sich vornimmt

Ich habe mir für dieses Wochenende Vorgenommen, an der Sweatjacket für meinen Sohn zu nähen und sticken. Doch da war noch "kleiner Auftrag" der nicht mehr vor sich hergeschoben werden konnte. Zwei Sweatpullover in XXL .Aber ich hatte am Wochenende trotzdem ein Glücksmoment. Am Donnerstag habe ich leider keine Kam Snap Zange bekommen, also hzabe ich mir Donnerstag Abend eine bestellt.
Man glaubt es kaum sie war am Samstag schon da.
Natürlich habe ich sie sofort getestet.So konnte ich auch für die kleine Prinzessin das Kissen fertig machen.

Kommentare:

  1. Wow fleissig
    Das Kissen ist toll geworden.
    Auch die beiden Shirts sind super.
    Kam Snap´s sind einfach genial!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ja,wegen dem Versand hatte ich vorher über ´´contact`` bei Amanda nach gefragt.
    Du musst ihr nur schreiben was du bestellen magst, dann teilt sie dir mit wie hoch die Versandkosten dafür sind.
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen