Donnerstag, 17. März 2011

wir sind wieder da und haben eine Gewinnerin





Von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr waren wir auf der Creativa unterwegs. Wir haben viele Eindrücke gesammelt und eineige Sachen gekauft.Unser Fazit: Gut dass wir nicht soviel Geld mitgenommen haben sonst wären wir jetzt pleite!!!
Es hat uns aber gut gefallen. Das Einzige was nicht so toll war ist: Es ist verboten Trollies mitzunehmen. Trotz Schwangerenbonos mit Christina hat die Securety uns keien Einlass gewährt! Also wer noch dahin möchte, ein kleiner Tip: lasst eure Trollies zu Hause!!!
Wie versprochen, obwohl wir super geschaft und müde waren, haben wir unsere Verlosung gemacht.Jetzt ein Trommelwirbel für die Gewinnerin:

An alle die nicht gewonnen haben, vielen Dank fürs mitmachen.
WIR HABEN UNS ÜBER JEDE VON EUCH GEFREUT UND HOFFEN IHR BLEIBT UNS TREU!

Und Du liebe Viola schreib uns eine kleine Mail, welche Tasche (mit Reißverschuß oder Klappe), welche Farbe(rot, schwarz, blau, grün, gelb, orange oder weiß) und welche Applikation Du möchtes.

Viele liebe Grüße
Christina und Karoline

Kommentare:

  1. alles gute an die viola ein toller gewinn
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu!!!!
    Ich bin ein Glückskind!!!
    Vielen, vielen Dank Christina und Karoline!!!

    Ich würde mich über eine mit Klappe freuen und den Rest wie Farbe, Design und Appli überlasse ich Eurer Kreativität! Gleich bekommt Ihr noch eine Mail mit meiner Addi...

    Freue mich rießig!

    Euch ein schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann lass ich doch auch mal liebe Grüße da aus dem schönsten Pott der Welt :o) Nächstes Jahr bin ich defintiv wieder auf der Creativa! Schon alleine beim Farbenmix-Stand hab ich Schnappatmung bekommen :o)
    LG

    AntwortenLöschen