Samstag, 21. Mai 2011

Es sind nur 150 Minuten bis zum Meer...

So schnell ist der Urlaub wieder rum. Wir waren nämlich im Kurzurlaub, fünf Tage Holland. Das Wetter war an den ersten drei Tagen mittelmäßíg, die lezten beiden Tage aber richtig gut. Und es war sooo erholsam. Jeden Tag haben wir erstmal mit einem Besuch im Schwimmbad begonnen, danach in den Bungalow Duingalow und fertigmachen, dann ein bisschen in den Freizeitpark. Wir waren nämlich in Duinrell, und für Familien mit  Kindern ist der echt für ein paar erholsame Tage zu empfehlen. Es war viel für kleine Kinder dabei, aber ich denke, auch ältere Kiddies werden sich dort wohlfühlen. Vor allem, weil alles mit im Preis enthalten ist. Ein Schwimmbad mit Hammer-Rutschen und halt der Freizeitpark. Und von uns aus nur knapp etwas über zwei Stunden Fahrzeit. Perfekt. Und ich lieeeeeeebe Holland. Ich brauche kein Spanienurlaub, keine weiten Reisen, nix in Übersee oder Tropen oder sonstwas, mir reicht die Nordsee. Am liebsten natürlich Zeeland, die Ecke rund um Renesse, aber auch andere Stellen an der Küste sind mir recht. Und dann Fahrradfahren, in die schnuckeligen Häuschen gucken, Vla mit ganz vielen Streuseln essen, superweichen Stuten mit ganz viel Streuseln essen, Chocomel trinken... (klar, gibts alles auch hier, aber im Urlaub schmeckt es einfach anders...), und, was für uns dazugehört, jeden Abend kniffeln!! Urlaub total.


oh man, mein Bauch ist ja mittlerweile gigantisch...wo will der hin???

Ich habe gerade voller Freude das Programm PhotoScape für mich entdeckt, das ist ja echt super, wie schnell und easy man damit Bilder bearbeiten kann...

ok. ich gebe zu, ich übe noch. Bilder sind etwas kleiner geworden als gewollt...

Ausserdem wollte ich Euch noch zeigen, was ich mir von meinem tollen Gutschein von Casa-die-Falcone gegönnt habe, den ich bei Joanna/Liebesbotschaft gewonnen hatte; eigentlich wollte ich den bis zur Geburt aufbewahren, und dann was personalisiertes davon kaufen, aber ich konnte nicht abwarten. Und zur Geburt werde ich auf jeden Fall nochmal dort bestellen!!!!!


Ab Montag wird dann wieder fleissig für Löwenkids produziert, es steht ja das Sommerfest im Geburtshaus (wer Interesse hat, guckt hier: Geburtshaus Essen) vor der Tür, und ich hab endlich wieder ein paar Ideen und auch wieder Zeit und hoffentlich genug Elan, um ein paar schöne Stücke hinzubekommen. Ergebnisse dann hier ;o)

lg, Christina!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen