Donnerstag, 19. Mai 2011

Ich weiß nicht wie andere es schaffen, doch ich habe festgestellt ich kann mich immer nur auf eine Sache konzentrieren.
Entweder nähen oder im Internet Posten oder meien Sachen bei dawanda einstellen.
Ich habe mich jetzt längere Zeit in mein Kämmerchen zurück gezogen und feissig genäht.
Am 28.05.11 ist bei uns ein Sommerfest im Geburtshaus, wo wir unsere Sachen verkaufen können.
Darauf freue ich mich schon sehr, aber es ist echt eine menge Arbeit.
Deshalb nur ein kleines Lebenszeichen.
Ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende einpaar Fotos zu machen. Die ich Euch gerne zeigen möchte.
Lieben Gruß Karo

1 Kommentar:

  1. Huhu!!

    Hast schon Recht, ist manchmal schon ein Spagat! Ich teil es mir mittlerweile ganz gut ein!

    Viel Spaß beim Verkauf und ein schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen