Mittwoch, 27. Juli 2011

noch 4 mal schlafen... und tolle Gewinne!!

Kaum zu glauben aber wahr. Wie bereits von Christina angekündigt, eröffnen wir einen Online-shop.
Also Ihr und wir müssen noch 4 mal schlafen und dann geht es am Sonntag um 10.00 Uhr los:
Ab dann findet Ihr auf der Seite www.loewenkids.com unseren neuen Shop.




Zur Feier des Tages gibt es bei uns für die Bloggerwelt eine Verlosung!!
Ihr müsst einfach nur einen Kommentar hinterlassen, und wer sich mit uns verlinkt hat natürlich eine zusätzliche Chance, etwas zu gewinnen. (Bitte dafür einen zweiten Kommentar mit Hinweis auf die Verlinkung hinterlassen)

Da Ihr alle so kreativ seid, und wir im Shop nicht nur fertige Produkte anbieten, sondern auch Kurzwaren und bald auch Stoffe, haben wir uns folgendes überlegt:

Wer von uns ausgelost wird, bekommt in unserem Shop einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 € zur freien Verfügung. Den könnt Ihn dann jederzeit einlösen.

Um Euch mehr Gewinnchancen einzuräumen geben wir Euch eine weitere Möglichkeit an einem anderen Gewinnspiel teilzunehmen.

Ihr findet Löwenkids auch bei  facebook. Unter allen neuen Freunden von Löwenkids, die einen Kommentar mit einem Hinweis auf blogger bei facebook hinterlassen, verlosen wir ebenfalls einen Einkaufsgutschein im Wert von 20 € für unserem Shop.


Beide Verlosungen laufen bis Sonntag, 07.August 2011 - 20 Uhr!!!  Viel Glück!!!!!



Karo & Christina!!

Kommentare:

  1. Hey ihr zwei! Ich wünsche euch für den Start und natürlich auch für die Zukunft viel Erfolg mit LÖWENKIDS!

    Andy :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll
    Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung.
    Viel Erfolg damit.
    Bei der Verlosung mach ich sehr gerne mit.
    LG
    Barbara
    und vor allem noch Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus !!!!! wünsch Euch alles alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  3. Und verlinkt hab ich auch gleich noch!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, na da bin ich doch sehr gespannt und hüpfe mal gleich in Euren Lostopf ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wie aufregend, ich wünsche euch alles Gute für euren Shop und hüpfe gleich mal ins Töpfchen. Verlinken tu ich auch gleich noch, also bis gleich :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. So, hier bin ich wieder mit der Verlinkung :)

    http://carinakreativ.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Na Dann hüpf ich doch mal zackig ins Töpfchen und gebe dir hier auch gleich den Link für die Verlinkung :http://mopsolinos-welt.blogspot.com/
    und lade Dich recht herzlich ein, auch in mein Töpfchen zu springen :)
    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich wünsche euch gaaanz viel Erfolg damit!!! Ich werde mich sofort umschauen und ein bisschen stöbern!Ich bin schon gespannt
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  9. So ich habe euch noch schnell verlinkt und hoffe, dass ich ein wenig Glück habe

    familieimglueck.blogspot.com

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  10. Die Chance lasse ich mir auch nicht entgehen!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Na dann spring ich mal schnell mit in den Lostopf! Komme jetzt auch gerne regelmäßig lesen und habe den Blog bei mir verlinkt! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein toller Shop! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Und verlinkt habe ich Euch hier: www.allerhandarbeiten.blogspot.com. Schaut doch auch mal vorbei!
    Viele Grüße nochmal und viel Erfolg mit Eurem Shop!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. da hüpf ich auch gern in den lostopf
    liebe grüße, katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. verlinkt hab ich euch auch: http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  16. hi,
    glückwunsch zur eröffnung und viel erfolg.
    bin dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Hab gerade mal ein bisschen geschaut was ihr da so habt, also da wüßt`ich schon was ich mit dem Gutschein alles anfangen könnte und deshalb hüpf`ich auch ins Lostöpfchen.

    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  18. ...und verlinkt:
    http://kleine-projekte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. schnell noch mit ins Töpfchen, ich hoffe es ist noch nicht zu spät!
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, verlinkt hab icheuch natürlich auch!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen