Mittwoch, 10. August 2011

Und der Gewinner ist.....


Nach dem die kleinen Mäuse Montag und Dienstag Geburtstag hatten, haben wir wieder Zeit uns um unseren Blogfreunden zu kümmern.

Wie versprochen steht die Verlosung noch aus. Unter allen Kommentaren und Verlinkungen haben wir folgenden Gewwinner gezogen.



Herzlichen Glückwunsch liebe Alina
bitte schick uns Deine Mailadresse damit wir Dir den Einkaufgutschein zuschicken können.

Und für allen Anderen die mitgemacht haben seit nicht traurig. Wir haben uns überlegt bei soviel Zuspruch bekommt jeder der sich bei www.loewenkids.com anmeldet einen kleinen Anmeldebonus für den ersten Kauf bei Löwenkids. Lasst Euch Überraschen.

Liebe Grüße Karo und Christina

Kommentare:

  1. Das gibts ja gar nicht!!! Ich habe gewonnen!!! Juhuuuu... Ich freu mich wirklich wahnsinnig und meine kleine Tochter auch, denn der Gutschein wird bestimmt für sie "verbraten"! Aber das schlimme ist: Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ihr habt sooo viele schöne Sachen in eurem Shop! Ich hoffe, dass ihr viel Erfolg damit haben werdet und viele Leute die Sachen genauso genial finden werden wie ich!
    Nochmals 1000 Dank für die tolle Verlosung und das richtige Glückshändchen
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Karo,
    schick dir die Einladung gerne zu! Bräuchte nur eine eMail-Adresse!!
    Am besten mailst du mir kurz unter: hintermwall@googlemail.com

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen