Donnerstag, 22. September 2011

Termine

So viel zu tun, wie immer. Unser Fotoshooting haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, das hat wirklich Spaß gemacht. Vorher wurden wir richtig professionela gestylt und geschminkt, und dann wurden die Fotos gemacht. Ein paar Bilder davon werden wir Euch davon zeigen, aber erst, wenn die entsprechende Zeitung in den Läden liegt :o)  Es ging bei der Sache zwar nicht direkt um Löwenkids, aber es wurde im Artikel erwähnt.
Aber dazu dann später mehr...

In der nächsten Zeit sind wir wieder ziemlich fleissig auf diversen Märkten und Basaren unterwegs. Und hier könnt Ihr uns live und in Farbe treffen:

24. September Kreativmarkt Margarethenhöhe Essen
02. Oktober Kreativmarkt Stadthalle Mülheim
05.+06. November Hobby und Künstlerausstellung Bochum

Es gibt noch mehr Termine, die werde ich aber später veröffentlichen, da ich noch keinere genaueren Informationen dazu habe. 

Wir werden einiges für Euch anbieten können, wie zb. tolle Rundschals, Motivkissen, Turnbeutel, süße Babystrampler und Mützen mit tollen Motiven, Velouraufbügler, schöne Stoffe, undundund. Ausserdem bieten wir Euch die beliebte Kam-Snap und Zubehör an.


Wir freuen uns, wenn viele den Weg zu uns und den ganzen anderen kreativen Essenern (zb. Olga ist auch dabei) findet.

lg, Christina!!

1 Kommentar:

  1. Na Ladies, wie war es in Mülheim ??
    Haben sie Euch umgerannt oder war es wegen des super Wetters eher mau ??
    Sag mal bescheid, wenn "Euer" Interview auf dem Markt ist :-)
    ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen