Dienstag, 18. Oktober 2011

Halloween

Ich steh ja voll auf Halloween. Und letztes Jahr gab es ja auch eine entsprechende Party, siehe hier. Leider steht die Location in diesem Jahr nicht zur Verfügung, dabei hätte ich noch soooo viele Ideen gehabt, wie man das ganze noch verbessern könnte. Naja, ich hoffe mal, im nächsten Jahr können wir uns wieder gruseln. Die Vorbereitungen für das ganze machen mir nämlich genauso viel Spaß wie die Party selbst. Oder vielleicht sogar noch mehr :o)  Dieses Jahr wird es dann nur eine kleine Hof-Deko und der obligatorische Kürbis. Denn der muß sein! Und vielleicht backe ich ja dann doch mal die hier:


Bei Martha gibt es noch so viele weitere tolle Halloween-Ideen, falls ihr auch Halloween so gerne mögt wie ich!

Und um Halloween doch gebührend zu würdigen, werde ich in den nächsten Tagen, bis zum 31.10, ein paar Deko-Tips für eine gruselig-gelungene Halloweenparty geben.
Falls ihr etwas "freundlichere" Deko sucht, Nicole von LLDN hat da bestimmt das richtige für Euch!! ;o)

Gruselige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen