Montag, 17. Oktober 2011

Impressionen

von unseren bisherigen Märkten. Der erste war unter freiem Himmel bei schönem Wetter, der zweite in einer Halle bei noch besserem Wetter. Und deshalb auch besch...eiden besucht :o(

Kreativmarkt Essen-Magharetenhöhe





Kreativmarkt Mülheim Stadthalle



Mein Kind Nr. 2 will ständig beschäftigt werden, sie dreht sich mittlerweile auf den Bauch und meckert dann, weil sie den Kopf nicht lange halten kann, und das mit dem ablegen auf die Wange hat sie noch nicht ganz raus... dann meckert sie, weil sie beschäftigt werden will.... dann meckert sie, weil sie hunger, die windel voll, pupse quersitzen... oder was weiß ich was hat. Also quasi 24-h-Bespaßung, da kommt man zu NIX... (Baby-)Mamas wissen, wovon ich spreche, oder?! Ich hab schon mehrere  Post vorbereitet, aber komm nicht dazu, die Bilder zu bearbeiten, und ohne Bilder find ich das doof... aber es wird, mit jedem Tag wird das Kind selbständiger und meckert weniger. juhu. Und Kind 1 ist sich sowieso oft genug und spielt friedlich alleine. :o)

lg, Christina (gerade tipp ich mit luisa auf dem arm und dem 2-Finger-Suchsystem. arghhh)

Kommentare:

  1. Wem sagts du das! Ich komme hier momentan auch zu nichts. Der Große hat Ferien und will bespasst werden und der Kleine hat eine Bildehautentzündung und nörgelt den ganzen Tag! Wie soll man da was schaffen!
    Ich hoffe das wird bald besser, sonst ist meine Nähmaschine bald beleidigt, weil ich ihr keine Beachtung mehr schenke ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ui!! Der Markt auf der Margarethenhöhe war Euer ERSTER Markt?? Nee, oder? Ehrlich? Das sah sooo professionell aus! :-)
    Und in der Stadthalle war ich ja auch. Da hab ich mich leider nicht so wohl gefühlt... seltsame Atmosphäre ... wie im Altenheim. Echt schade. Da sollte man mehr draus machen, finde ich... Vielleicht wird das ja noch. :)

    AntwortenLöschen