Mittwoch, 5. Oktober 2011

Veröffentlicht!!

Heute ist die Zeitschrift raus, in der Löwenkids bzw. Karo und ich einen Artikel erhalten haben. Kauft Euch die neue Freundin, und guckt Seite 118  :o)


Ausserdem haben wir im Shop viele tolle neue Produkte für Euch!! Zum Beispiel:








In den nächsten Tagen gibt es endlich mal wieder ein bisschen mehr News von uns, aber momentan bin ich ziemlich mit der Befüllung und Bearbeitung des Shops beschäftigt. Und dann ist da noch die Familie, die auch nach Aufmerksamkeit verlangt. Unverschämt ;o)

lg, Christina!!

Kommentare:

  1. und da ich keinen kommentar hinterlassen konnte, habe ich einen post zum thema "just friends" geschrieben ... ihr wart meine inspiration sozusagen ... ich freue mich sehr, dass ihr euch wiedergefunden habt und jetzt auch noch eure kinder und männer dazugekommen sind ... habt eine schöne zeit, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist aber ein süßer Artikel in der "Freundin"!! :-) Was für eine schöne Geschichte.... Toll!

    AntwortenLöschen