Montag, 28. November 2011

Platz schaffen...

Hallo, ich heiße Christina und sammel Dinge. Vieeeeele Dinge......
So könnte es aussehen, wenn ich endlich eine Selbsthilfegruppe für notorische Jäger uns Sammler finden würde. Gibt es sowa?? Da muß ich hin! Ich liebe es, auf Flohmärkten oder in Antikshops (oder jeglichen anderen Läden) alles mögliche zu jagen. Dieses Triumpfgefühl, wenn man etwas lange gesuchtes endlich in den Händen hält. Und dann vielleicht auch noch einen guten Preis erhandelt hat... Ich denke, viele von Euch wissen, was ich meine *grins*
Naja, aber das Problem dabei ist, ich habe leider keine 4000 qm Villa. Hat jemand sowas zu vermieten, für sagen wir so 850 Euro warm im Monat? Nein?? Schade!! Also muß ich doch Plan "B" durchziehen - und mich von dem ein- oder anderen liebgewonnenen Stück trennen. Und das ist EURE Chance, euren Haushalt um schöne Sachen zu erweitern... :o)


Zu finden ist das alles hier -  bei Dawanda. Und es wird in der nächsten Zeit noch einiges dazukommen, denn ich habe mich jetzt endlich mal dazu durchgerungen, die Sachen zu verkaufen, die nicht mehr so zu meinem (aktuellen) Stil passen. Denn wenn ich auch vor einiger Zeit noch auf gemütlich-volle Shabby- und Vintage Räume abgefahren bin, fühle ich zur Zeit eher im Hamptons-Sail-und-beachy-Ambiente wohl. Und da passen viele der alten Dekostücke irgendwie nicht rein... Also, ab damit unters Volk!! Und in Eure Stuben!! :o) Falls Euch das ein- oder andere Stück besonders gefällt, sagt einfach bescheid, da kann man ja gerne noch über einen "liebe-Blogger-Rabatt" reden!! *hihi*

Wer mehr auf Vintage-Klamotten steht, so 40er/50er/60er Jahre Sachen, der wird bald bei meiner Mama fündig, denn Sie will sich auch endlich von den ganzen gesammelten Schätzchen trennen, die in Koffern im Keller ihr Dasein fristen... Aber das kommt wohl erst Anfang nächsten Jahres, weil ja alles erst fotografiert werden muß und so... Ich sag dann aber nochmal bescheid! 

lg,


1 Kommentar:

  1. liebe christina ... viel spaß beim "neueinrichten" ... und: die rollen unter den möbeln nicht vergessen ;) ganz liebe grüße, biggi ♥

    AntwortenLöschen