Freitag, 16. Dezember 2011

Klein aber oho

Vom Plätzchenbacken hatte ich noch etwas Kuvertüre über. Und da hab ich mir gedacht, prima, mach ich doch mal ein paar dicke fette Marshmallows mit Schoki. Nette Idee, nur leider waren im Schrank nur noch Mini-Marshmallows. Die hab ich dann halt auf Zahnstocher gepackt und in die Schokolade getunkt, bzw. einfach so reingeworfen , danach noch ein bischen Plätzchendekozeugs dran; *hmmmmmm* auch nicht schlecht. Die Zahnstocher-Minis hat meine Tochter ziemlich schnell verputzt gehabt, den Rest hab ich mir nach und nach vom Teller genommen, der Rest ist dann in der heißen Milch gelandet. Lecker!


 
 

 
 

schokoladige Grüße...



ps. eigentlich wollte ich Euch noch Fotos von meiner diesjährigen Weihnachtsdeko zeigen, aber die Bilder sind echt sch*$/(% geworden. Ich versuch morgen nochmal neue zu machen  o_O





1 Kommentar: