Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Wichtelgeschenk

So der Eintrag kommt etwas verspätet aber ich muss sagen das Geschenk war überpünktlich da.
Ich habe lauter kleine Presente bekommen und ein selbstgemaltes Bild welches perfekt in meine Küche passt.

Vielen Dank liebe Nele ich habe mich über Dein Geschenk sehr gefreut.
Aber schaut mal selber
Vielen Dank auch an Lina Luna die diese Aktion organisiert hat.
Liebe Grüße Karo

Kommentare:

  1. Oh hurra, da bin ich ja beruhigt, dass alles heile angekommen ist! :-) Und sogar die Strohsterne haben als Deko gehalten, was will man mehr! Ich freue mich, wenn es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  2. Ui!! Sooo viele Sachen! Wow! Und wir alle dachten schon, das Päckchen sei verschollen.... Freue mich, dass doch alles gut gegangen ist! Prima!

    AntwortenLöschen