Sonntag, 25. März 2012

Mädelskram

Bei dem schönen sonnigen Wetter ist das Gemüht auf Hochtouren bei mir.
Ich sprudel nur so vor Ideen.
Doch stecke ich zwischen zwei Stühlen:
Entweder Ideen umsetzen oder raus und die Sonne genießen.
Darum habe ich beschlossen jeden Tag eine Sache an der Maschine und dann raus.
Und das ist heute fertig geworden:

Kommentare:

  1. Ein Schönes Mädelstäschchen hast du genäht, steht bei mir auch schon lange auf der To do Liste, aber ich eile auch der Zeit nach, sie ist aber immer schneller als ich ;)

    Liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich früher echt gestresst aber seit kurzer Zeit sehe ich den Dingen gelassener entgegen

      Löschen
  2. hallo Karo, bin hier zum Gegenbesuch :-) und habe mich auch gleich als "Verfolger" eingetragen. Die Farben der Tasche binde ich super.
    Wenn du eines oder mehrere der Ebooks von meiner Seite möchtest, schau noch mal in mein Blog (obere Leiste....an meine regelmäßigen Leser...) und melde dich per mail.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen