Montag, 30. April 2012

Bands

Durch einen ganz lieben ehemaligen Schulfreund von mir durfte ich für verschiedene Bands Gurtbänder besticken.
Die liebe Gerda hat mir geholfen die Datei zu erstellen.
Die Musiker sind zufrieden und das ist die Hauptsache.

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist. Ich wollte Euch von den Stickmotiven von Gerda vorschwärmen.
Die Motive sind echt süß und am coolsten sind die in the Hoop Sachen.
Es lohnt sich echt mal einen Blick auf Ihre Seite zu werfen.
Schaut mal hier. Die Seite ist auf englisch aber ihr könnt Gerda auf deutsch kontaktieren.

Liebe Grüße Karo

Kommentare:

  1. Wäre gerne auf die Seite schauen gegangen, aber leider habe ich keinen Link gefunden.

    Die Gurtbänder sind ja der Hammer....

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra jetzt geht es .... versuch es doch bitte nochmal
      Danke
      LG Karo

      Löschen