Montag, 16. April 2012

Kleiner Garten

Leider haben wir keinen Garten dafür einen Balkon.
Basti hat zu Ostern jetzt ein Garten für die Fensterbank bekommen.
Ich wollte es erst nicht Glauben aber er kümmert sich jeden morgen vor dem Kindergarten um seinen kleinen Garten.
Ich muss nur so schmunzeln denn, es sieht folgender Maßen aus wenn sich ein 3,5 jähriger um seinen Garten kümmert:
"Mama oh schau mal da ist wieder was gewachsen das musst Du giessen aber nicht zuviel nur ein Schluck!!"
Das sind original die Worte meines Sohnes jeden Morgen vor dem Kindergarten.
Naja Hauptsache er denkt an seine Pflänzchen und wer die dann im Endeffekt gießt ist doch egal.

Kommentare:

  1. Wie süß ;-)
    Ganz tolle Blog, dem ich gerne weiter folge.
    GVLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke werde gleich mal einen Gegenbesuch machen
    LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo!

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich als kleiner Stöpsel Kresse aufziehen durfte. Meine Kleine ist noch zu klein für eine eigene "Blumenzucht" aber ich freue mich jetzt schon darauf, ihr unseren Garten näher zu bringen :-)

    Viele Grüße

    Patricia

    PS.: Ihr habt wahnsinnig tolle Dinge in eurem Shop! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüß, schon so pflichtbewusst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen