Mittwoch, 23. Mai 2012

Achtung und Vorsicht

Momentan komme ich nicht dazu Euch meine Werke zu zeigen. Ich sitze zwar vor der Nähmaschine aber momentan sind Reparatur Aufträge zu bewältigen oder ich gebe Workshops.

Aber gestern habe ich eine komische Mail bekommen die ich Euch unbedingt zeigen wollte.
Angeblich habe ich mich dort angemeldet und muss jetzt zahlen.
Ich habe direkt mit einem Anwalt gesprochen und der sagte mir: " auf keinen Fall den Anhang öffnen und am besten die Mail ignorieren und das Konto beobachten um eine Rückbuchung zu veranlassen."

Also wer auch so eine Mail bekommt
NICHT DEN ANHANG AUFMACHEN DAS IST EINE FALLE!!!

LG Karo

Kommentare:

  1. Danke Karo für Mitteilung !
    Es ist unglaublich, was diese Betrüger sich alles einfallen lassen. Am meisten ärgert mich, dass wir armen, ehrlichen Onlineverkäufer da mit ins schlechte Licht rücken...
    Viele liebe, sonnige und kreative Donnerstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen