Donnerstag, 31. Mai 2012

Puhhhh.....was für ein Projekt

Morgen wird das riesen Handtuch ausgeliefert.
Ich habe den Auftrag von einer Abschlußklasse bekommen.
Sie wollen es Ihrer Lehrerin zum Abschied schenken.
Ich habe einen Spruch und 29 Namen draufgestickt.
Mir gefällt das Ergebnis, aber mal sehen was die Kinder dazu sagen.

So jetzt habe ich wieder Zeit für neue Aufgaben die auf mich warten.

* ein Mini Bleser
* Gitarrengurte besticken
* und natürlich Reparaturarbeiten

Aber das erst wieder ab morgen.

LG Karo

Kommentare:

  1. Das ist ja eine super gute Idee! gefällt mir sehr...
    Viele liebe kreative Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön und die Umsetzung :o)))
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen