Sonntag, 6. Mai 2012

Urlaubsgefühle

Bei diesem Auftrag habe ich so richtig Urlaubsgefühle bekommen.
Ich durfte einen alten Lieblingsbikini für ein neues Bikini Täschchen verwerten.
Der Bikini war zwar frisch gewaschen aber er roch trotzdem nach Urlaub, Sommer und Sonne.
Wie gut dass wir angefangen haben uns auf unseren Urlaub vorzubereiten.
Der Wohnwagen wurde aus seinem Winterschlaf erweckt und wir haben ihn von außen und von innen wieder auf Hochglanz gebracht.

1 Kommentar:

  1. haste echt schick gemacht :)

    ich müsste auch noch so einiges mehr recyceln, mein kleiderschrank schreit förmlich nach aussortieren und da ich vieles kaum anhatte, werden sachen für die kiddis draus :D

    Monti ist übrigens mit so styroporkügelchen gefüllt ;)
    ich hatte hier nen ollen alten sitzsack mt blauen fell von mir noch hier und der ist dafür drauf gegangen- also sprich auch recycelt worden :D

    lg lisa

    AntwortenLöschen