Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich habe Kummer...

...und würde den gerne mit Euch Teilen.
Eigentlich sollte ich mich freuen, denn so langsam habe ich jeden Tag neue Anfragen und Bestellungen.
Doch heute lief alles schief.
Mal abgesehen davon, dass der Tag heute morgen schon mit Sohnemann im Streit begann. Und wir dann spät dran waren. Ging er nicht wirklich ruhiger weiter und als ich Nachmittags in die Stadt wollte und die gerade auf meiner Strecke die Straße gesperrt haben. Dachte ich es kann nicht schlimmer werden.
Doch es kam schlimmer, denn der Trockner ist ausgefallen und mein Stickauftrag ist echt Sch...e geworden.
Jetzt gehe ich gleich ins Bett und hoffe mein Frust ist morgen wieder weg.

Hoffe Ihr könnt mich verstehen.
LG Karo

Aber ich habe auch einen süßen Auftrag fertig gemacht, allerdings gestern schon.
Partnerarmband für Papa und Tochter.

Kommentare:

  1. Ohweh, solche Tage kenne ich :-(
    Heute wird es ganz bestimmt besser, ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen!
    Ganz viele liebe, kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage sind dooof, leider kenne ich sie auch zu genüge, grad heute ist so einer, mit Fieber aufgewacht, alles macht weh....

    Aber die Devise gilt morgen wirds besser !

    Ich drück dich mal virtuell, und deine Beiden Armbänder sind mega Toll,..... Etwas das ich gar nicht kann, weil ich irgendwie zu doof bin dafür.

    Liebs gruessli
    Sandraund hoffe der heutige tag ist bei dir beser !

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch ihr seid echt lieb.
    Heute war es etwas besser aber meine Stickmaschine spinnt trotzdem ( macht nicht was ich will)

    AntwortenLöschen