Mittwoch, 20. März 2013

Hier mal wieder ein Lebenszeichen und eine Krabbeldecke

Mit erschrecken stelle ich fest wie schnell die Zeit vergeht.
Und wann ich mir die Zeit genommen habe hier zu bloggen.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich renne momentan im Dauerlauf durchs Leben und dabei bleibt einiges auf der Strecke.
Ich hatte mir vorgenommen mehr Zeit für mich und mein Hobby einzuplanen und durchzusetzen.
Doch das Leben ist manchmal echt zum kotzen. (wenn ich mal aus tiefster Seele sprechen darf)

Je mehr ich versuche alles unter Kontrolle zu haben um so mehr gibt es Chaos und Stress.

Naja genug gejammert, das Leben geht weiter und ich bin überzeug es kann nur besser werden.

Ein Schritt in diese Richtung war diese Krabbeldecke. Ich habe jede Naht genossen ( und es waren nicht wenige Nähte)
Mir gefällt sie sehr und ich bin auch ganz stolz!!!

1 Kommentar:

  1. Die ist soooo schön!! Wenn ich einen Jungen hätte... ;o)

    lg, Christina

    ps. bald hast du bestimmt wieder mehr zeit, und dann wird gescrappt! hihi

    AntwortenLöschen