Montag, 24. Februar 2014

Kleinigkeiten verschenken

Ich weiß das Thema schenkrei zu Weihnachten Valentinstag oder Ostern ist echt schwierig!
Meiner Meinung noch muss es jeder für sich entscheiden.
Ich handhabe das so: wenn ich Lust habe dann beschenke ich jemand egal bei welcher Gelegenheit.

Jeder sollte es so machen wie er meint, aber trotzdem würde ich gerne wissen wie Ihr das macht?

LG Karo

Kommentare:

  1. Zu Weihnachten verschenke ich Dinge an die Menschen die ich sehr mag. Familie und einige wenige gute Freunde. Am Valentinstag bekommt mein Freund immer was kleines, was gebasteltes oder gebackenes, selten mal Blumen. Zu Ostern packe ich meiner Familie immer kleine Osternester mit den Leckereien die sie mögen und was selbstgemachtem. Aber das alles weil ich es gerne mache. Ich schenke aber auch zwischendurch immer mal was ohne Grund, weil es mir Freude macht. Trotzdem finde ich, dass man dieses schenken zu Feiertagen nicht verteufeln soll. Damit bin ich aufgewachsen und es gab nichts schöneres als Kind, warum also nicht so weiterführen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Einstellung!!
      Hauptsache es kommt vom Herzen

      Löschen