Donnerstag, 21. August 2014

Der Erste Schultag

Heute war bei uns der erste Schultag.
Alles war vorbereitet und wir waren alle ganz aufgeregt.
Es sollte ein ganz besondrer Tag werden denn wir nie vergessen werden.
Ich hatte mit allem gerechnet aber das?....

.... Es ist Abends und mein Sohn liegt im Krankenhaus und ich mit ihm mit.
Was für ein Tag!!!

Angefangen hat es gestern mit leichtem Durchfall. Ich dacht: das ist die Aufregung vor dem großen Tag.

Aber als die Nacht heute um 5.00 Uhr vorbei war und mein Sohn mit Fieber und Durchfall nicht mehr alleine schlafen wollte.
Gegen meine sonstigen Überzeugen habe ich den Kind etwas gegen Fieber und Durchfall gegeben damit wir zur SCHULE gehen konnten.
Doch in der Schule hat er so abgebaut dass er anstatt seinen großen Tag zu feiern direkt ins Bett gegangen ist.

Ist nur zwischen durch zum Klo, und dann war sogar Blut im Stuhl also ab zum Arzt! Jetzt sind wir vom Arzt ins KH geschickt worden und das Kind hängt am Tropf.

Was für ein ERSTER SCHULTAG den werden wir nie vergessen !!!
Aber wieso so?
Danke liebe Sandra für die tolle Schultüte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen