Dienstag, 1. März 2016

Shoperöffnung


Bei Facebook habe ich meine baldige Shoperöffnung angekündigt. (allerdings noch ohne Datum)
Ich produziere fleissig tolle Sachen und versuche potentielle Kunden damit zu werden.
Doch langsam macht sich etwas Panik breit.


Und dann...wann soll ich mit meinem Shop online gehen?
Gibt es einen guten Zeitpunkt?

Ich habe sogar ein Workshop begleitet, der sich ausschließlich mit dem Thema Shoperöffnung  beschäftigt hat.
Meine größte Unsicherheit: Habe ich an alles gedacht???

Etwas Sicherheit habe ich in einem ganz tollen Blog bekommen und zwar von Nadja.
Sie greift genau die Fragen auf die mich zu diesem Thema beschäftigen auf.

Falls Einer von Euch noch ein paar Tipps für mich hat, gerne her damit und wenn Euch interessiert was ich so mache hier meine Facebookseite https://de-de.facebook.com/loewenkids  
(könnt Ihr Euch ansehen auch wenn Ihr nicht bei Facebook seid).

Habt einen schönen Tag
Karo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen